more

U-A-I-SCHHHHH - Über Materialitäten des Wissens und Friedrich Kittlers selbstgebauten Analogsynthesizer

Titelblatt U-A-I-SCHHHH

Der Open Access Policy der DFG zum Danke ist seit vergangener Woche das Interview U-A-I-SCHHHHH – Über Materialitäten des Wissens und Friedrich Kittlers selbstgebauten Analogsynthesizer online, das Christina Dörfling und Kathrin Busch im Anschluss an die Jahrestagung Wessen Wissen? Künste. Situiertheit. Materialität mit Sebastian Döring und Jan-Peter E.R. Sonntag geführt haben. Es ist im vergangenen Jahr in Print erschienen im gleichnamigen Buch im Wilhelm Fink Imprint des Brill-Verlags.

Seit 21. September 2020 ist es auf dem Open Access Server der Universitätsbibliothek der UdK Berlin erreichbar unter https://opus4.kobv.de/opus4-udk/frontdoor/index/index/docId/1268.